Review – Urlaub an der Algarve – Shopping bei H&M Cosmetics und Contente

Follow my blog with Bloglovin

Schön, dass Du da bist! Dies ist mein Blog, der ohne Gewinnerzielungsabsicht betrieben wird. Auf meinem Blog gibt es nur normale Links, keine Affiliate Links und ich habe alle vorgestellten Produkte mit eigenem und hart verdienten Geld gekauft. Trotzdem muss ich – um sicher zu gehen – diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Bitte achte darauf, dass Du in den öffentlich einsehbaren Kommentaren nur persönliche Daten hinterlässt, die Du dort auch wirklich hinterlassen möchtest. Sie sind dann öffentlich für jedermann sichtbar. Es besteht ein Widerspruchsrecht.Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere auch zum Thema Cookies findest Du auf meiner Seite „Rechtliches und Datenschutz“. Entschuldige bitte die lange Vorrede, die ich jetzt vor jedem Blogpost halten werde, aber das DSGVO-Desaster hat ja wahrscheinlich jeder mitbekommen, der im Netz unterwegs ist. Jetzt geht es aber los…

img_3633

Hallo Ihr Lieben,

schauen wir mal auf die Sachen, die ich im Herbst 2017 bei H&M und Contente in Portugal gekauft habe… Hier der ursprüngliche Beitrag:

Urlaub an der Algarve – Shopping bei H&M Cosmetics und Contente

Der H&M Face Mask Spatula ist dauernd in Gebrauch. Damit kann man Masken verschwendungsfrei (im Gegensatz zu Pinsel) auftragen. Außerdem bekommt man Cremetiegel gut „ausgekratzt“ damit. Das war eine gute Anschaffung.

H&M Nagellack Cashmere: es ist noch ein Rest drin, habe ihn aber viel benutzt, weil die Farbe (grau-beige-goldig) zu allem passt und der Lack sich leicht lackieren lässt.

H&M Holographie Eyeshadow Palette: ich fand sie so schön. Und wenn ich sie jetzt angucke und swatche finde ich sie immer noch so schön. Ich hab sie aber nicht wirklich viel benutzt. Vielleicht sollte ich sie besser verschenken, damit sie etwas mehr Liebe bekommt.

Im Contente in Albufeira (Supermarkt) habe ich dann noch einen Dupe zum Makeup-Eraser gekauft. Ist immer noch da, 100mal gewaschen, kein Qualitätsverlust.

Also bis auf die Eyeshadow Palette alles viel und gut benutzt, ist doch eine ganz gute Quote.

Alles Liebe

Julia

 

Julia auf Instagram

Julia auf Bloglovin

Follow my blog with Bloglovin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s