Review – Urlaub an der Algarve – Shopping bei Sephora

Follow my blog with Bloglovin

Schön, dass Du da bist! Dies ist mein Blog, der ohne Gewinnerzielungsabsicht betrieben wird. Auf meinem Blog gibt es nur normale Links, keine Affiliate Links und ich habe alle vorgestellten Produkte mit eigenem und hart verdienten Geld gekauft. Trotzdem muss ich – um sicher zu gehen – diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Bitte achte darauf, dass Du in den öffentlich einsehbaren Kommentaren nur persönliche Daten hinterlässt, die Du dort auch wirklich hinterlassen möchtest. Sie sind dann öffentlich für jedermann sichtbar. Es besteht ein Widerspruchsrecht.Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere auch zum Thema Cookies findest Du auf meiner Seite „Rechtliches und Datenschutz“. Entschuldige bitte die lange Vorrede, die ich jetzt vor jedem Blogpost halten werde, aber das DSGVO-Desaster hat ja wahrscheinlich jeder mitbekommen, der im Netz unterwegs ist. Jetzt geht es aber los…

img_3542

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, das ist die letzte Review zu meinen Urlaubsshoppingergebnissen „Algarve 2017“. Hier der ursprüngliche Beitrag:

Urlaub an der Algarve – Shopping bei Sephora

NARS Powermatte Lip Pigments „American Woman“

Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, aber das Produkt lässt sich mit dem spitz zulaufenden Applikator total präzise auftragen. Trocknet schnell matt an und hält wirklich sehr lange ohne die Lippen übermäßig auszutrocknen. Tolles Produkt, tolle Farbe, trage ich ziemlich oft. Hab das Gefühl, dass dieser Lippie auch schon fast leer ist, würde ich nachkaufen.

Sephora Collection Clay Masks

Ah, das war so eine „nimm 3, zahl 2“-Aktion… ich liebe ja Tonerde-Masken, aber diese waren nicht so besonders. Irgendwie haben sie nicht das „Porentief-frisch“-Gefühl vermittelt, das ich so mag. Und meine Haut mochte die irgendwie nicht, weiß nicht, ob da irgendein Duftstoff drin war oder sonstwas. Habe ich auch nicht nachgekauft.

Soviel war das gar nicht, was ich in diesem Urlaub bei Sephora gekauft habe 😀

Alles Liebe

Julia

 

Julia auf Instagram

Julia auf Bloglovin

Follow my blog with Bloglovin

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s