Review – Urlaub an der Algarve – Shopping am Flughafen

Follow my blog with Bloglovin

Schön, dass Du da bist! Dies ist mein Blog, der ohne Gewinnerzielungsabsicht betrieben wird. Auf meinem Blog gibt es nur normale Links, keine Affiliate Links und ich habe alle vorgestellten Produkte mit eigenem und hart verdienten Geld gekauft. Trotzdem muss ich – um sicher zu gehen – diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Bitte achte darauf, dass Du in den öffentlich einsehbaren Kommentaren nur persönliche Daten hinterlässt, die Du dort auch wirklich hinterlassen möchtest. Sie sind dann öffentlich für jedermann sichtbar. Es besteht ein Widerspruchsrecht.Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere auch zum Thema Cookies findest Du auf meiner Seite „Rechtliches und Datenschutz“. Entschuldige bitte die lange Vorrede, die ich jetzt vor jedem Blogpost halten werde, aber das DSGVO-Desaster hat ja wahrscheinlich jeder mitbekommen, der im Netz unterwegs ist. Jetzt geht es aber los…

Hallo Ihr Lieben,

im Oktober 2017 bin ich für eine Woche an die Algarve geflogen und habe auch einiges geshoppt. Schauen wir mal, wieviele Fehlgriffe dabei waren…

Hier der urspüngliche Beitrag:

Urlaub an der Algarve – Shopping am Flughafen 

Ich hatte drei Dinge auf meiner Wunschliste für den Flughafenshop, die ich exakt auch so gekauft habe.

SMASHBOX Step-By-Step Contour Kit Light

Die Puder sind superseidenweich und lassen sich toll verblenden ohne dass alles ineinander vermatscht, aber auch ohne, dass man wie eine überkonturierte Dragqueen aussieht. Die Farben passen für mich sehr gut. Ich sollte ihm etwas mehr Liebe schenken, im Moment versuche ich aber ja, in meinem Project Pan sowohl ein Konturpuder als auch einen Bronzer aufzubrauchen. Ich hab einfach zu viel Zeug.

SMASHBOX Cover Shot Eye Palettes Matte

Ich mag die Cover Shot Paletten und habe mittlerweile ein paar. Die „Matte“ ist für den Alltag total super, die Lidschatten lassen sich supereinfach verblenden.

CLARINS Eau des Jardins

Einer meiner Lieblingsdüfte, kaufe ich immer wieder nach. Punkt.

 

Alles Liebe

Julia

 

Julia auf Instagram

Julia auf Bloglovin

Follow my blog with Bloglovin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s