Was ich sonst noch so gekauft habe… Hildegard Braukmann, Real Techniques, artdeco, Primavera

Follow my blog with Bloglovin

Schön, dass Du da bist! Dies ist mein Blog, der ohne Gewinnerzielungsabsicht betrieben wird. Auf meinem Blog gibt es nur normale Links, keine Affiliate Links und ich habe alle vorgestellten Produkte mit eigenem und hart verdienten Geld gekauft. Trotzdem muss ich – um sicher zu gehen – diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Bitte achte darauf, dass Du in den öffentlich einsehbaren Kommentaren nur persönliche Daten hinterlässt, die Du dort auch wirklich hinterlassen möchtest. Sie sind dann öffentlich für jedermann sichtbar. Es besteht ein Widerspruchsrecht.Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere auch zum Thema Cookies findest Du auf meiner Seite „Rechtliches und Datenschutz“. Entschuldige bitte die lange Vorrede, die ich jetzt vor jedem Blogpost halten werde, aber das DSGVO-Desaster hat ja wahrscheinlich jeder mitbekommen, der im Netz unterwegs ist. Jetzt geht es aber los…

img_2302

Hallo Ihr Lieben,

hier mal dies und das, was ich noch so gekauft habe.

Real Techniques miracle complexion sponge im Doppelpack. Nutze ich fast so gern wie den Original Beautyblender, ist halt ein bisschen günstiger.

Ein paar Sachen von Primavera, eine Naturmarke, die vor allem Duftöle und Duftsprays herstellt. Und fast alles in Bioqualität. Wer also auf Aromatherapie steht – die Sachen sind richtig gut. Gekauft habe ich diesmal zwei Kissensprays in den Sorten atme wohl und schlaf wohl. Das erstere benutze ich vor allem, wenn ich erkältet bin, es enhält so Sachen wie Eukalyptus. Das letztere einfach, um zu entspannen und besser einzuschlafen, es enthält vor allem Lavendel. Und dann noch das frauenwohl Hitzewallungsspray. Bin zwar noch nicht in den Wechseljahren, aber ein gutes Erfrischungsspray weiß ich doch zu schätzen.

Artdeco Nail Polish Thinner: kaufe ich immer wieder nach, um Nagellacke, die langsam etwas eindicken wieder flüssig zu machen. Funktioniert mit dem Zeug viel besser als z.B. mit Nagellackentferner.

Hildegard Braukmann exquisit Bio Action Mask: kaufe ich ebenfalls immer wieder nach. Ist Naturkosmetik und spendet viel Feuchtigkeit. Und die Textur ist so leicht und angenehm, dass ich die Maske im Sommer sogar als Moisturizer benutze. Tolles Produkt.

Hildegard Braukmann Hand Wasch Creme: ist zwar kein Nachfüllpack, aber dafür Naturkosmetik. Wollte ich gern mal ausprobieren.

Alles Liebe

Julia

 

Julia auf Instagram

Julia auf Bloglovin

Follow my blog with Bloglovin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s