3 P2 Cosmetics Produkte, die Du brauchst

Follow my blog with Bloglovin

Schön, dass Du da bist! Dies ist mein Blog, der ohne Gewinnerzielungsabsicht betrieben wird. Auf meinem Blog gibt es nur normale Links, keine Affiliate Links und ich habe alle vorgestellten Produkte mit eigenem und hart verdienten Geld gekauft. Trotzdem muss ich – um sicher zu gehen – diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Bitte achte darauf, dass Du in den öffentlich einsehbaren Kommentaren nur persönliche Daten hinterlässt, die Du dort auch wirklich hinterlassen möchtest. Sie sind dann öffentlich für jedermann sichtbar. Es besteht ein Widerspruchsrecht.Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere auch zum Thema Cookies findest Du auf meiner Seite „Rechtliches und Datenschutz“. Entschuldige bitte die lange Vorrede, die ich jetzt vor jedem Blogpost halten werde, aber das DSGVO-Desaster hat ja wahrscheinlich jeder mitbekommen, der im Netz unterwegs ist. Jetzt geht es aber los…

 

Hallo Ihr Lieben,

P2 wurde bislang in Deutschland ausschließlich bei DM verkauft, aber da musste die Theke der „TrendItUp 183“-Theke weichen. Aus nostalgischen Gründen aber doch ein Beitrag zu P2 in meiner Reihe. 🙂

Habe mir überlegt, dass wir einmal zusammen durch meine Schminksammlung durchgehen und ich mit Euch teile, welches meine Top 3 der jeweiligen Marke sind.

Vielleicht entdecke ich dabei auch ein paar vergessene Schätze oder sortiere etwas aus, was wirklich weg kann.

Werde die Beiträge nach Marken aufteilen und mich so einmal durch die gängigsten Drogeriemarken „durchschreiben“.

Heute: P2 Cosmetics

P2 Cosmetics wurde 2004 gegründet unter dem Dach der österreichischen Firma Palmers (ja, die mit der Unterwäsche) und 2015 an die internationale Maesa Group mit Sitz in Paris verkauft. Maesa ist ein Unternehmen, das Produkte sowohl für die eigenen Marken als auch für andere Firmen entwickelt. Nach eigenen Angaben ist P2 tierversuchsfrei.

So, welche Produkte braucht man denn nun von P2 Cosmetics?

img_6667

#1 Perfect Brow Sculpting Powder Waterproof

#2 Eyebrow Styling Gel

Meine Augenbrauen sind dunkel und dicht gewachsen, außerdem muss ich nicht Instagram-Balken über meinen Augen haben, der Trend ist doch jetzt langsam mal durch. Insofern reicht mir zur Betonung meiner Augenbrauen in der Regel Augenbrauenpuder und gefärbtes oder transparentes Gel. Zwei Drogerie-Vertreter in meiner Sammlung sind von P2 und ich finde die wirklich gut, da die Farbe (020) jeweils schön aschig und nicht rötlich ist. Damit kann ich meine Augenbrauen sehr schön, aber immer noch natürlich definieren und betonen. Und für den Preis kann man ja nun gar nichts sagen. (je 1,70 €)

#3 Nailpolish Thinner

Ein unverzichtbares Produkt in meiner Nagellackschublade, war sehr froh, als ich diese preisgünstige Variante (0,80 €) in der Drogerie entdeckt habe. Funktioniert.

 

Hier findet Ihr die Beiträge zu

L Oréal Paris

Maybelline

Manhattan

essence

Rival de Loop

 

Alles Liebe

Julia

 

Julia auf Instagram

Julia auf Bloglovin

Follow my blog with Bloglovin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s