Review „Fabulous Week Serum“ Skincare von Aldi Süd

Hallo Ihr Lieben,

der Anteil an Highend-Produkten in meinem Badezimmerschrank ist ja unbestritten hoch, aber ab und zu findet ja auch mal ein weniger hochpreisiges Skincare-Produkt meine Zustimmung.

Da ich das Produkt verlinke, kennzeichne ich diesen Beitrag vorsichtshalber als Werbung…. ist aber wie immer alles selbst gekauft von eigenem hart verdienten Geld

Gab also eine Premiere in meinem Leben, ich habe das allererste Mal ein Gesichtspflegeprodukt bei Aldi gekauft. Um genau zu sein bei Aldi Süd. Zugegebenermaßen hatte ich Zweifel, ob Skincare vom Discounter so wirklich das Wahre ist.

Habe aber ein interessantes Produkt entdeckt, das ich in der Zusammensetzung so noch nirgendwo anders gesehen habe. Also her mit dem „LACURA YOU Fabulous Week Serum“.

4,99 € für 50 ml in einem hygienischen Pumpspender sind ja erstmal völlig in Ordnung. Was macht das Serum in meinen Augen nun so besonders? Es spendet Feuchtigkeit und mattiert gleichzeitig durch das enthaltene Reispuder. Und was soll ich sagen, das funktioniert tatsächlich. Wem die Feuchtigkeit nicht ausreicht, kann über dem Serum noch einen Moisturizer verwenden, aber je nach Hauttyp wird ggf. auch das Serum als Feuchtigkeitspflege ausreichen. Der Matt-Effekt ist auf meiner Haut deutlich zu sehen, ohne, dass die Haut trocken wird, das finde ich sehr gelungen. Das einzige, was ich eigentlich unnötig finde, ist der relativ starke Duft. Wer mit Duftstoffen Probleme hat, sollte wahrscheinlich die Finger davon lassen. Da es für die Haut ab 20 gemacht ist, enthält es keine speziellen Anti-Ageing-Komponenten.

img_5299

Preis: +

Pumpspender: +

Textur: +

Pflegewirkung: +

Mattierend: +

Duft: –

Also alles in allem finde ich es sehr gut. Wenn Ihr eine Pflege sucht, die Feuchtigkeit spendet und gleichzeit mattiert, schaut Euch das Produkt doch mal an.

Alles Liebe

Julia

 

4 Gedanken zu “Review „Fabulous Week Serum“ Skincare von Aldi Süd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s