Der beste Lippenstift der Welt

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt beherrsche ich wohl auch die Kunst des clickbaitens, oder? Jedenfalls muss ich Euch über einen Lippenstift berichten, den ich in den letzten Wochen fast durchgängig benutzt habe, weil er SO GUT ist.

Da ich das Produkt verlinke, kennzeichne ich diesen Beitrag vorsichtshalber als Werbung…. ist aber wie immer alles selbst gekauft von eigenem hart verdienten Geld ^^

Der Lippie lässt sich

  • einfach auftragen, gleitet ganz mühelos über die Lippen
  • sieht fantastisch aus, das Finish ist matt und ganz leicht metallisch
  • hält unvergleichlich den ganzen Tag, essen, trinken, küssen – nichts macht ihm was aus
  • trotzdem lässt er sich mit einem Makeupentfernertuch leicht wieder abschminken ohne Farbspuren zu hinterlassen.

Das einzig Blöde an der ganzen Sache ist der hohe Preis (24,99 Euro ist eine Ansage), aber für mich ist er jeden Cent wert. Das wird sicherlich einer der wenigen Lippenstifte sein, die ich tatsächlich aufbrauchen werde.

img_5223

Und hier ist er, der „Le Marc Liquid Lip Crayon“ von Marc Jacobs Beauty. Wie der Name schon andeutet, ist das wie ein Liquid Lipstick in Stiftform, ich finde das genial, da es viel schneller und einfacher geht als mit einem Applikator. Ich habe mir die Farbe „Send Nudes“ geholt, werde aber sicherlich nicht widerstehen können, mir auch die anderen Farben einmal genauer anzuschauen, wenn ich bei Sephora stöbere.

Alles Liebe

Julia

Ein Gedanke zu “Der beste Lippenstift der Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s